Herzlich Willkommen!
Bei Beer Holzobjekte - Ideen finden wo Ideen sind!

Das ist mein Motto, wenn es um die Erfüllung spezieller Wünsche geht. Einzelanfertigungen und Unikate sind meine liebsten Wirkungskreise. Es wird so lange experimentiert, bis das gewünschte Ergebnis zu Stande kommt. Mal steckt mehr, mal weniger Aufwand dahinter, doch zum Schluss hält jeder ein Produkt in der Hand, das für Aufsehen und viel Freude sorgt.

Salz- und Pfeffermühlen 

Diese formschöne Mahlwerke (ein absoluter Blickfang) haben ein kleines Fach für Salz oder Pfefferkörner, einfach einfüllen - zuklappen - und drehen. Uikate aus versch. Holzarten, der Zylinder wirkt elegant und wurde fein gedrechselt.  Ein toller Blickfang! 

M-4
M-5
Salz-1
Salz-3
Salz-4

Zirben Brotdose in verschiedenen Größen

Schneidbretter aus verschiedensten Holzarten, in verschiedenen Größen, in einzigartigem Design

Schalen, Schüsseln, Teller, Kunstwerke aus Holz

Weinständer -  als Kunstobjekt, ein echter Hingucker

E-Mail
Anruf